„Stoppt den Pflegenotstand an Bayerns Krankenhäuser“ – Jetzt!

/ September 4, 2018/ Allgemein

Die #Pflege ist mit 350.000 pflegebedürftigen Menschen allein in Bayern eines der zentralen gesellschaftlichen Themen der Gegenwart und Zukunft. Bis zum Jahr 2060 wird sich die Zahl fast verdoppeln. Doch bereits jetzt ist der Pflegenotstand durch fehlendes Personal an Bayerns Krankenhäusern und mangelnde Unterstützung der Angehörigen zu Hause akut.

„Ganz klar, hier zählt jede Stimme!“

Als BayernSPD wollen wir die Arbeitsbedingungen in der Pflege verbessern und landesweit Pflegestützpunkte zur Unterstützung der Pflege im Kreise der Nächsten errichten. 
Als Bezirkstagskandidatin setze ich mich deshalb für das Volksbegehren „Stoppt den Pflegenotstand an Bayerns Krankenhäuser“ ein, damit der gesellschaftliche Zusammenhalt auch in Zukunft gesichert ist. #zukunftimkopf

Weitere Infos zu dem Volksbegehren unter https://stoppt-pflegenotstand.de/

 

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*