„Community Leben – Sei dabei“ – Christopher-Street-Day in Nürnberg

/ August 6, 2018/ Allgemein

„Community Leben – Sei dabei“ – unter diesem Motto stand der diesjährige Christopher-Street-Day in Nürnberg, der zum zwanzigsten Mal in Folge stattgefunden hat. Ein Motto, das motivieren soll, sich für mehr Vielfalt und Akzeptanz innerhalb unserer Gesellschaft stark zu machen und gleichzeitig eine offene Einladung ist, um die LGBTIQ*-Community in Mittelfranken kennen zu lernen. Gerne bin ich dieser Einladung gefolgt und habe mit der SPDqueer Mittelfranken sowie den Jusos Mittelfranken an der CSD-Demo aber auch am Straßenfest teilgenommen. 

Es steht in unser aller Verantwortung, dass wir die Inklusivität innerhalb unserer Gesellschaft fördern, für mehr Gerechtigkeit durch Akzeptanz und Gleichstellung werben und dafür dann auch zu demonstrieren. 

  

Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*